2024 logo woche der choereDer Männerchor Mösbach lädt am Mittwoch, den 06. November von 20 bis 22 Uhr im Rahmen der bundesweit stattfindenden „Woche der offenen Chöre“ des Deutschen Chorverbands zu einer Schnupperprobe ein.

Vom 4. bis zum 10. November 2024 öffnen Chöre und Vokalensembles in ganz Deutschland wieder allen Interessierten die Türen zu ihren Proben. Mit dieser Aktion soll neuen Mitsängerinnen und -sängern die Gelegenheit geboten werden, unkompliziert musikalisch Kontakt zu knüpfen. Auch der Männerchor Mösbach gehört zu den Ensembles, die in Achern-Mösbach an der „Woche der offenen Chöre“ teilnehmen.

„Ich hätte nie gedacht, dass der Männerchor Mösbach so cool ist. Nicht nur das Singen macht Spass, auch die Gemeinschaft ist toll. Ich habe mich sofort dazugehörig gefühlt.“ Neuer Sänger T. Doll

Kommen Sie einfach vorbei und schnuppern sie in die vielfältige Welt des Gesanges.

Die offene Probe im Rahmen der „Woche der offenen Chöre“ findet am 06. November von 20 bis 22 Uhr im Probelokal neben der Kirche (Renchtalstraße 43, 77855 Achern) statt. Weitere Informationen auf der Chorwebsite unter www.männerchor-mösbach.de. Interessierte können sich auch gerne direkt an unseren Vorstand Manuel Klumpp und auch an jeden Sänger wenden.